Sonntag, 13. März 2011

saschalobo.com - das facebook-novum

Heute habe ich im Blog von Sascha Lobo einen interessanten Beitrag zur Facebook-Seite "Wir wollen Guttenberg zurück" gelesen. Hier geht es zum Original-Artikel.

Interessant finde ich, das er zu der Erkenntnis gekommen ist, das die Fans zum großen Teil echt sind. Das war bei der politischen Einstellung von Sascha Lobo nicht unbedingt zu Erwarten - so wie man das ja bei der politischen Einstellung "einiger" Journalisten sehen kann. Aktuell gerade hat die Seite "589.402" Fans.

Interessant ist es deshalb, weil sich hier jemand zu Worte gemeldet hat, von dem weithin geglaubt wird, das er Ahnung vom "Internet" hat. Was man bei den Journalisten, die nach "Fake" geschrien haben und zum Teil sehr dubiose Berater haben/hatten, nicht zu erwarten war. Schlimm ist nur, das unionformierte Zeitgenossen, solchen Journalisten natürlich glauben. Hier ermahne ich noch einmal - schreibt über Dinge, von denen Ihr Ahnung habt! Sonst haltet die Klappe - Ihr habt selbst Schuld daran, das Eure Zeitungen nicht mehr gekauft werden!!

Noch interessanter ist - wenn man die Kommentare im Blog von Sascha Lobo liest - zu sehen, das hier die doch offensichtlich man die Entwicklung und die Meinung der "Anderen" nicht glauben will!!

Liebe "Linke" nehmt zur Kenntnis - mittlerweile gehört das Internet "Allen"!! Es ist schwer für Euch, aber Deutschland gehört vielen Wählern und es gibt verschiedene Meinungen.

Und hier noch eine Anmerkung zum öffentlichen Protest - Demos: Natürlich sind "normale" Bürger total unerfahren mit der Organisation von Demos - Ein Glück auch: denn das Instrument wird doch inflationär missbraucht!!  -- aber trotzdem ist es nach meiner Wahrnehmung das erste Mal, das Menschen sich so für einen zurückgetretenen Politiker eingesetzt haben! Und Schuld sind die anderen Politiker - die, die noch da sind.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen